Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Als iCal-Datei herunterladen
Dienstabend LZ2 - UVV (Unfallverhütungsvorschrift für die Feuerwehr)
Montag, 17. Januar 2022, 19:30 - 21:00

Thema:

UVV (Unfallverhütungsvorschrift für die Feuerwehr) - Gefahren der Einsatzstelle

Ausbildungsunterlagen:

DGUV Vorschrift 49 „Feuerwehren“ - Unfallverhütungsvorschrift Feuerwehren

Ausbilder / Verantwortlicher:

J. Stappert / Th. Auth


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sei dabei!

*ACHTUNG* - *Wichtige Information* - *ACHTUNG*

 Auch in diesen schwierigen Zeiten freuen wir uns, wenn du den Weg zu uns findest und die Freiwillige Feuerwehr unterstützen möchtest.

Wenn du uns an einem Dienstabend besuchen möchtest,
bitten wir dich, uns vorher über E-Mail, Messenger oder Telefon zu kontaktieren.

Hier können wir das weitere Vorgehen besprechen, damit der Dienstabend für alle Teilnehmer eine sichere Veranstaltung wird.

Für den Besuch der Veranstaltung gelten die aktuellen Regeln der Coronaschutzverordnung (2G-Regelung).

Besuch uns bei einem Dienstabend und informiere dich über die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr!

Feuerwehr Holzwickede bei Facebook

Ort Feuer- und Rettungswache Löschzug 2 – Süd Unnaer Straße 60 - Holzwickede
Free Joomla! templates by AgeThemes