TH_1_B - Verkehrsunfall

Römerstraße, 59439 Holzwickede
Datum 03.08.2024

Am 03.08.2024 wurde der Löschzug 2 zusammen mit der Leitung der Feuerwehr zum gemeldeten Verkehrsunfall in den Holzwickeder Süden alarmiert.

Es ereignete sich auf der Roemerstr. im Ortsteil Hengsen ein Verkehrsunfall mit einem PKW der sich mehrfach überschlagen hatte.

Bei dem Unfall wurden 5 Personen verletzt. Diese wurden durch den Rettungsdienst und Notärzte gesichtet und anschließend in die umliegenden Kliniken transportiert.

Wir sicherten die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab, stellten den Brandschutz sicher und unterstützten die Polizei bei der Unfallaufnahme.

Durch das herbeigerufene Abschleppunternehmen wurde das verunfallte Fahrzeug geborgen und abtransportiert.

Gegen 2:00 Uhr konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden und wir konnten einsatzbereit wieder einrücken.

- Polizei

- RTW & NEF