TH_PERSON_KLEMMT - PKW überschlagen

Technische Hilfe
Zugriffe 213
Einsatzort Details

B1 -> FR Dortmund
Datum 13.08.2023
Alarmierungszeit 07:35 Uhr
Einsatzende 08:18 Uhr
Einsatzdauer 43 Min.
Alarmierungsart Funk
eingesetzte Kräfte

Leitung der Feuerwehr
Löschzug 2
Löschzug 1
Holzwickede IuK
Verkehrsunfall

Einsatzbericht

Während der Aufräumarbeiten am Einsatzort Bachforellenweg wurde die Feuerwehr Holzwickede zu einem Verkehrsunfall auf der B1 FR Dortmund gerufen. Ein PKW hat sich überschlagen und blieb in einem Graben liegen. Die Person hatte sich bereits selbstständig befreit und wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt. Der Brandschutz wurde sichergestellt und die Einsatzstelle abgesichert. Den Einsatz beendeten wir, nachdem das Auto verladen war.
 
Weitere Einsatzkräfte:
- Rettungshubschrauber Christoph 8
- Rettungsdienst
- Polizei
 
Free Joomla! templates by AgeThemes