TH_1_B - PKW in Hauswand

Technische Hilfe
Zugriffe 837
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Dorfstraße,59439 Holzwickede
Datum 26.02.2020
Alarmierungszeit 13:35 Uhr
Einsatzende 14:00 Uhr
Einsatzdauer 25 Min.
Alarmierungsart Melder (DME)
eingesetzte Kräfte

Löschzug 2

Einsatzbericht

Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall auf der Dorfstraße gerufen. Ein PKW ist von der Straße abgekommen und ist in eine Hauswand gefahren.
Die Fahrerin war schon vor unserem Eintreffen aus dem Fahrzeug ausgestiegen und wurde dem Rettungsdienst übergeben.
Wir übernahmen das Abklemmen der Batterie und konnten um 14 Uhr wieder einrücken.
Außer der Feuerwehr Holzwickede waren noch der Rettungsdienst und die Polizei vor Ort.

 
Free Joomla! templates by AgeThemes