TH_1_B - PKW in Graben

Technische Hilfe
Zugriffe 353
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Schwerter Straße, Holzwickede
Datum 06.01.2020
Alarmierungszeit 18:39 Uhr
Einsatzende 20:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 36 Min.
Alarmierungsart Melder (DME)
eingesetzte Kräfte

Löschzug 1

Einsatzbericht

Noch in dem Einsatz an der Langscheder Straße erreichte uns über Funk der nächste Einsatz. Auf der Schwerter Straße soll ein PKW in den Graben gefahren sein. Umgehend rückten Kräfte des Löschzuges 1 von der Einsatzstelle ab und eilten zur anderen Einsatzstelle. Vorort bestätigte sich die Lage, dass ein PKW verunfallt war. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde die Person betreut. Gleichzeitig wurde die Straße gesperrt und die Batterie abgeklemmt.

 
Free Joomla! templates by AgeThemes