TH_1_B - Senke mit Wasser vollgelaufen
(Einsatz-Nr. 81)

Technische Hilfe
Wasser
Zugriffe 138
Einsatzort Details

59439 Holzwickede, Holzwickeder Straße
Datum 01.10.2022
Alarmierungszeit 16:10 Uhr
Einsatzende 11:32 Uhr
Einsatzdauer 2 Tag(e) 19 Std. 22 Min.
Alarmierungsart Melder (FME)
Einsatzleiter Zugführer LZ2
eingesetzte Kräfte

Löschzug 2
Wasser

Einsatzbericht

Am 01.10.2022 um 16:10 Uhr wurde der Löschzug 2 zur Technischen Hilfe alarmiert.

Im Bereich der Autobahnbrücke an der Holzwickeder Str., wurde eine Gefahrenstelle vorgefunden. Die Holzwickeder Str. war auf einer Länge von ca. 200 Meter voll überflutet mit Wasser und Matsch.

Die Straße wurde mittels C-Strahlrohr gereinigt. Der Bauhof der Gemeinde Holzwickede unterstützte die Feuerwehr bei den Aufräumarbeiten mit einem Radlader.

Nach ca. 3,5 Stunden konnte die Holzwickeder Str. wieder frei gegeben werden.

Um 20:10 konnte die Feuerwehr Holzwickede wieder einrücken.

Weitere Einsatzkräfte:
- Polizei
- Ordnungsamt Holzwickede
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder