TH_1_B - VU mit zwei PKW
(Einsatz-Nr. 79)

Technische Hilfe
Verkehrsunfall
Zugriffe 154
Einsatzort Details

59439 Holzwickede, Mühlenstraße
Datum 21.09.2022
Alarmierungszeit 20:24 Uhr
Einsatzende 21:55 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 31 Min.
Alarmierungsart Melder (FME)
Einsatzleiter Zugführer LZ2
eingesetzte Kräfte

Löschzug 2
Verkehrsunfall

Einsatzbericht

Am 21.09.22 gegen 20:24 Uhr wurde der Löschzug 2 zu einem Verkehrsunfall alarmiert.
 
Im Bereich Mühlenstraße (Ecke Dorfstraße) waren zwei PKW, aus unbekannter Ursache, miteinander kollidiert.
 
Eine Person verletzte sich bei dem Unfall leicht.
Sie wurde durch medizinisches Fachpersonal der Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt und betreut.
 
Des Weiteren wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr gesichert, der Brandschutz sichergestellt, die Einsatzstelle ausgeleuchtet und auslaufende Betriebsmittel abgestreut und wieder aufgenommen.
 
Die beiden Fahrzeuge wurden durch den herbeigerufenen Abschleppunternehmer geborgen und abtransportiert.
 
Um ca. 21:55 Uhr wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und die Kräfte der Feuerwehr konnten wieder einrücken.
 
Weitere Einsatzkräfte:
- Polizei
- Rettungsdienst Dortmund
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder