FEUER_3 - unklarer Brandgeruch in Wohnung

Feuer
Zugriffe 302
Einsatzort Details

Hauptstraße, 59439 Holzwickede
Datum 13.06.2021
Alarmierungszeit 03:06 Uhr
Einsatzende 04:00 Uhr
Einsatzdauer 54 Min.
Alarmierungsart Melder (DME)
eingesetzte Kräfte

Löschzug 2
Löschzug 1
Feuer

Einsatzbericht

Der Löschzug 1 sowie der Löschzug 2 sind zu einem unklaren Brandgeruch in einem Mehrfamilienhaus gerufen worden. Bei Eintreffen wurde schnell erkundet. Gleichzeitig baute man einen Löschangriff bis zum Gebäudeeingang auf. Die schnelle Erkundung ergab, dass eine Wohnung verraucht ist. Eine Person aus der Wohnung konnte an den Rettungsdienst übergeben werden. Als Ursache konnte die Küche ausfindig gemacht werden, in welcher Essen angebrannt war. Das Gebäude wurde mittels Lüfter belüftet. Eine Person wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.
 
Weitere Einsatzkräfte:
Rettungsdienst
Polizei
 
Free Joomla! templates by AgeThemes