TH_1_B - Baum auf Straße, Laterne beschädigt

Sturm
Zugriffe 395
Einsatzort Details

Ziegelstraße, 59439 Holzwickede
Datum 07.04.2021
Alarmierungszeit 18:37 Uhr
Einsatzende 20:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 38 Min.
Alarmierungsart Melder (DME)
eingesetzte Kräfte

Löschzug 1
Sturmeinsatz

Einsatzbericht

Der Löschzug 1 wurde zu einem umgestürzten Baum alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Lage. Wir begannen mit dem Entfernen des Baumes. Jedoch mussten wir stoppen, da die Straßenlaterne noch unter Strom stand. So musste die Laterne erst stromlos geschaltet werden. Der Baum konnte dann entfernt und die Laterne anschließend umgelegt werden. Dieses geschah mit einem Motortrennschleifer. Für den Einsatz war die Straße komplett gesperrt.
 
Weitere Einsatzkräfte:
Polizei Unna
 
Free Joomla! templates by AgeThemes