TH_PERSON_KLEMMT - Verkehrsunfall
(Einsatz-Nr. 8)

Technische Hilfe
Verkehrsunfall
Zugriffe 34
Einsatzort Details

Billmericher Weg, 59439 Holzwickede
Datum 14.01.2021
Alarmierungszeit 15:14 Uhr
Einsatzende 17:30 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 16 Min.
Alarmierungsart Melder (FME)
eingesetzte Kräfte

Leitung der Feuerwehr
Löschzug 1

Einsatzbericht

Der Löschzug 1 rückte am gestrigen Nachmittag zu einem Verkehrsunfall aus. Vor Ort haben wir zwei Pkws vorgefunden die frontal zusammengestoßen waren.
In einem der PKWs saß noch eine Person welche durch den Rettungsdienst versorgt wurde. Wir haben die Fahrertür mittels hydraulischen Geräten herausgetrennt um die Person möglichst schmerzfrei zu retten.
Außerdem wurden auslaufende Betriebsmittel abgestreut und die Batterie des Fahrzeuges abgeklemmt.
 
Weitere Einsatzkräfte:
Rettungsdienst Unna
Rettungsdienst Dortmund
Christoph Dortmund
Polizei Unna