Aktion "Steckbrief 2022" #FFHolzwickede

Mit unserer neuen Aktion "Wenn ihr Hilfe braucht geht der Alarmmelder bei .... ." möchten wir euch einige Aktive der Freiwilligen Feuerwehr Holzwickede vorstellen.

Wir möchten euch damit zeigen, dass sich unter der Feuerwehrschutzkleidung ganz normale Menschen verbergen, die auf unterschiedlichster Weise und mit den verschiedensten Interessen zur Feuerwehr gekommen sind.

Wenn ihr Hilfe braucht kommt nicht irgendjemand.
Es helfen euch Menschen aus Holzwickede, die sich für die Gemeinschaft und ihre Heimat ehrenamtlich engagieren.

Vielleicht entdeckt ihr in einem Steckbrief einer Kameradin oder eines Kameraden sogar Gemeinsamkeiten zu eurem Lebenslauf.
Wenn nicht, ist das nicht schlimm.

Denn genau das macht ja eigentlich die Gemeinschaft der Feuerwehr aus. Verschiedene Persönlichkeiten bringen ihre unterschiedlichsten Fähigkeiten zusammen, um den Menschen in Holzwickede und unter Umständen sogar in ganz Deutschland in Gefahrensituationen zu helfen.

Bist Du teamfähig, motiviert und hast Bock auf ein neues “Abenteuer “ in deinem Leben?
Dann bist Du bei uns genau richtig.

Wenn Du dich auch mal mit deinem eigenen "Steckbrief" bei uns vorstellen möchtest, melde dich einfach.

Bis gleich…