TH_1_B - Wasserrohrbruch vor dem Gebäude
(Einsatz-Nr. 86)

Technische Hilfe
Wasser
Zugriffe 238
Einsatzort Details

59439 Holzwickede, Am Wollberg
Datum 22.12.2022
Alarmierungszeit 05:29 Uhr
Einsatzende 06:00 Uhr
Einsatzdauer 31 Min.
Alarmierungsart Melder (FME)
Einsatzleiter Zugführer LZ2
eingesetzte Kräfte

Löschzug 2

Einsatzbericht

Der Löschzug 2 wurde aufgrund eines Wasserrohrbruchs zur Straße "Am Wollberg" alarmiert. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und durch den Gruppenführer erkundet. Das Wasser trat direkt neben einem Kanaleinlauf aus der Asphaltdecke aus.
 
Es bestand keine Gefahr für die angrenzenden Gebäude. Der Wasserversorger wurde zur Einsatzstelle alarmiert. Als der Versorger eintraf übergaben wir die Einsatzstelle an diesen und rückten wieder ein.
 
Nach ca. 30 Min. war der Einsatz für die Rettungskräfte beendet.
 
Weitere Einsatzkräfte:
-