Osterfeuer 2022 am "Haus Opherdicke"

Osterfeuer 2022 am "Haus Opherdicke"
 
Am 16.04.22 ist es endlich wieder soweit, dann wird das traditionelle Osterfeuer auf dem Vorplatz des Haus Opherdicke angezündet.
 
Der ehemalige Herrensitz mit seinen historischen Wirtschaftsgebäuden und dem angrenzenden Skulpturenpark bietet für diesen Anlass, gerade mit Einbruch der Dunkelheit, eine unvergleichliche Atmosphäre.
 
Hier könnt Ihr mit eurer Familie einen schönen Abend verbringen und alte Freunde wieder treffen.
 
Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwillige Feuerwehr des LZ2 kümmern sich, wie jedes Jahr, um das leibliche Wohl und die Sicherheit ihrer Gäste.
Unter freiem Himmel dürfen wir dieses Jahr wieder zum Tanz bitten. Musikalisch wird uns DJ VALLE durch den Abend führen.
 
Für unsere kleinen Gäste versteckt der Osterhase wieder jede Menge bunte Eier und Süßigkeiten im angrenzenden Schlosspark. Die Ostereiersuche beginnt um 17:00 Uhr.
Wir freuen uns auf Euer Kommen und wünschen Euch allen ein frohes und erholsames Osterfest.
 
Tipps:
 
Parkplätze:
Entlang des Skulpturenparks befinden sich einige Parkplätze. Wir bitten Euch aber trotzdem, soweit möglich, mit dem Rad oder zu Fuß anzureisen.
 
Sanitäre Anlagen:
Die sanitären Anlagen mit barrierefreiem Zugang stehen allen Gästen zur Verfügung.
 
Die Veranstaltung beginnt um 17:00 Uhr.
 
#osterfeuer #cbelz2

 

 

Tags: Osterfeuer, Opherdicke