Team der Öffentlichkeitsarbeit erhält Spende!

Verfasst von #cbelz2 am .

Team der Öffentlichkeitsarbeit erhält Spende!
 
Durch eine Spende der Sparkasse UnnaKamen in Höhe von 1.500€ konnte dem Team der Öffentlichkeitsarbeit am 25. November ein vorgezogenes Weihnachtspaket übergeben werden.
 
In diesem Paket befand sich eine Digitalkamera für hochauflösende Fotos und eine Actioncam inkl. Zubehör. Natürlich durfte zum Schutz der neuen Geräte eine passende Kameratasche nicht fehlen.
Mit der Videokamera können in Zukunft weitere interessante, actionreiche aber auch lehrreiche Videos erstellt werden. Die Präsentationen der Aufnahmen erfolgen, wie gewohnt, auf den verschiedenen Social-Media Plattformen und unserer Homepage.
Bisher wurden die Bilder für die Einsatzdokumentation und die Öffentlichkeitsarbeit mit privaten Geräten erstellt. Mit dieser Spende soll die Arbeit des Teams weiter gestärkt und gefördert werden.
 
Um die Kameraden der Einsatzstellendokumentation besser kenntlich zu machen und außenstehende für dieses Thema zu sensibilisieren, wurde bereits Mitte des Jahres für beide Löschzüge eine neue Funktionsweste mit der Aufschrift: Dokumentation beschafft.
Das gesamte Team bedankt sich bei der Sparkasse UnnaKamen und der Gemeinde Holzwickede, die den erforderlichen Spendenantrag eingereicht hatte.
 
Zum Team der Öffentlichkeitsarbeit gehören Max Pokolm, Justin Fernholz, Christian Becker, Manuel Beckmann und Roberto Lombardo. Zu den Aufgaben der Öffentlichkeitsarbeit gehört es, interessierte Bürger und fachkundige Einsatzkräfte über die Arbeit und Einsätze der Freiwillige Feuerwehr Holzwickede zu informieren.
 
Unser Motto:
Retten, Löschen, Bergen, Schützen, Dokumentieren
 
Instagram: feuerwehr_holzwickede
YouTube: Feuerwehr Holzwickede
Facebook: Freiwillige Feuerwehr Holzwickede
Homepage: https://www.feuerwehr-holzwickede.de/
 

 

Max Pokolm, Justin Fernholz und Christian Becker vom Team Öffentlichkeitsarbeit der Holzwickeder Feuerwehr

 

Team der Öffentlichkeitsarbeit erhält Spende!👍 Durch eine Spende der Sparkasse UnnaKamen in Höhe von 1.500€ konnte dem...

Gepostet von Freiwillige Feuerwehr Holzwickede am Dienstag, 14. Dezember 2021

Drucken