TH_1_B - Baum auf Fahrbahn
(Einsatz-Nr. 36)

Technische Hilfe
Sturmeinsatz
Zugriffe 72
Einsatzort Details

Feldstraße, 59439 Holzwickede
Datum 13.03.2021
Alarmierungszeit 09:11 Uhr
Einsatzende 18:32 Uhr
Einsatzdauer 2 Tag(e) 9 Std. 21 Min.
Alarmierungsart Melder (FME)
Einsatzleiter Zugführer LZ 2
eingesetzte Kräfte

Löschzug 2

Einsatzbericht

Der Löschzug 2 wurde heute Morgen zu einer technischen Hilfeleistung an die Feldstraße alarmiert. Am dortigen Altglas-Container-Standort war ein Baum, nach einer heftigen Windböe, in mehrere Teile gebrochen und auf die Straße gestürzt.
Die Feldstraße und der Containerplatz mussten mittels Kettensäge freigeschnitten werden.
Da noch weitere Äste abzubrechen drohten, wurden auch diese Gefahrenstellen beseitigt.
Zum Glück wurden keine Personen durch herabfallende Äste am Containerplatz verletzt.
Weitere Einsatzkräfte:
Polizei Unna